Ladies in Motion – ein etwas anderes Networking

Ich hoffte auf gelingende Kommunikation. Sie hofften, es würde nicht eine dieser „typischen“ Networking-Veranstaltungen werden auf der alle nur über Titel, Jobs und Erfolge sprechen. Gut, dass das definitiv nicht das war, was Franziska Anders & ich vorhatten. Stattdessen wollten wir ein Treffen für Frauen organisieren, die viel zu geben haben und sich weiterentwickeln möchten. Vor allem beruflich, aber auch privat (was ja sowieso immer zusammenhängt).

Im November haben wir dann unseren allerersten „Ladies in Motion“-Abend in unserem Büro veranstaltet und nicht nur die Erwartungen unserer Gäste, sondern auch unsere eigenen übertroffen! 

Unser Raum füllte sich mit 12 Teilnehmerinnen, die sich untereinander noch nie begegnet waren, mit positiver Energie, Erfahrungen, Zielen und geballtem Wissen. Der Austausch war intensiv und persönlich, die Titel und Unternehmen nebensächlich. Wofür brennen wir? Was können wir gemeinsam bewegen?

Warum tun wir das? Weil es darum geht, unseren Weg bewusst zu gehen. Unsere Talente und Wünsche im Blick zu haben, unserer Intuition Aufmerksamkeit zu zollen. Uns gleichwertig zu begegnen und miteinander ins Gespräch zu gehen, um im Kleinen unser Leben, im Mittleren unsere Unternehmungen und im Großen die Transformation gemeinsam zu gestalten. 

Wir freuen uns auf die nächste Runde im neuen Jahr. Wer mitmachen möchte, darf sich bei Lara Buschmann melden!